• Jobs Job bei Senger Holding Holstein GmbH

Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w) für die Marke Audi

Senger Holding Holstein GmbH

Lübeck

Lübeck

Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w) für die Marke Audi Senger Holding Holstein GmbH Lübeck Arbeiten mit einem bestehenden Kundenstamm; Ausbau des bestehenden Kundenstamms; Ansprache und Gewinnung von Neukunden.

Die -gruppe Ist Eine Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland An 48 Standorten In Acht Bundesländern Unser Ziel Ist Es Die Faszination Automobil Für Unsere Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Wir Bieten Eine Anstellung Als Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w) Für Die Marke Audi Padelügger Weg 23556 Lübeck Deutschland Ihre Aufgaben: Arbeiten Mit Einem Bestehenden Kundenstamm Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Ansprache Und Gewinnung Von Neukunden   Ihr Profil: überzeugendes Und Gewinnendes Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten Mehrjährige Berufserfahrung Im Gebrauchtwagen-bereich Vorzugsweise Auch Der Marke Audi Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Herausforderung Gute Entwicklungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Teamgeist Und Ein Kollegiales Miteinander Eine Leistungsgerechte Entlohnung Kontaktdaten: Gmbh Birte Schulenburg Tel: 0451/580873-6010   Hinweis: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Wwwauto-de Online Bewerben Verkäufer Gebrauchtwagen (m W) Für Die Marke Audi Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w) Für Die Marke Audi Arbeiten Mit Einem Bestehenden Kundenstamm Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Ansprache Und Gewinnung Von Neukunden Lübeck

Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w) für die Marke Audi
   Senger Holding Holstein GmbH (Lübeck)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Chemikant/in (m/w/d)
   Allnex Germany GmbH (Halle (Saale))

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG (deutschlandweit)